Mammuts in Mexico

Palaeozoologie, Palaeobotanik und alle archäologischen Hilfswissenschaften, sowie Methodendiskussionen innerhalb der Archäologie.

Mammuts in Mexico

Beitragvon ulfr » 12.09.2020 10:43

Nachdem beim U-Bahn-Bau bei Mexico-City schon ein paar Skelette gefunden wurden, sind es jetzt auf der Flughafenbaustelle Hunderte:

https://apnews.com/29d8dd7da7b8bce72eee1fa3656e630a
"Und jetzt sind plötzlich da `n paar Tote irgendwie halt, und da wird alles geschrottet, alles wird geschrottet, weil irgendwelche Machenschaften am Gange sind"
Teilnehmerin der "Anti-Corona-Demo" in Berlin am 29.08.2020
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4933
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Mammuts in Mexico

Beitragvon Trebron » 14.09.2020 12:02

Wahnsinn

:mammut2:
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 1989
Registriert: 02.01.2006 13:16
Wohnort: 67454 Haßloch


Zurück zu Archäologie, Naturwissenschaften, Methodik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste