Seite 1 von 1

Ablösung...

BeitragVerfasst: 08.04.2018 20:04
von Nika E.S.
Ich denke, es ist an der Zeit für eine Info.
Exarc ist ja nun mittlerweile Inhaber des Forum, der Vertrag wurde von mir abgelöst.
Wenn auch technisch alles übergeben ist werde ich meine Adminrecht hier löschen, bleibe aber als User natürlich angemeldet.
Allerdings werde ich sicher kaum noch aktiv sein.

Abschließend bedanke ich mich bei allen, die von Anfang an dabei waren und das Forum damals mit gerettet haben, bei allen Moderatoren, die es seit dem am Laufen halten, und auch allen Mitgliedern, die seit dem dazugekommen sind und das Forum bereichert haben.
Ach ja, und natürlich bei Nils für die Smilies!
:nebracat: :sct:

Und natürlich Vielen Dank lieben an Roeland, Wulf und MAx, die das ab jetzt übernehmen!
Roeland hab ich schon zum Admin gemacht, es wird aber sicher noch die eine oder andere Umstellung geben.

:rolltier:

Und ganz zuletzt:
Wer mag, kann gerne auch nochmal Geld spenden:
Bild

Vielen Dank!

Re: Ablösung...

BeitragVerfasst: 08.04.2018 21:53
von Roeland Paardekooper
Danke Nika, für die vielen Stunden und alle Hilfe, das Forum immer aufrecht zu halten. Danke auch für das Vertrauen. Und an Allen die über die Jahre mitgeholfen und gespendet haben: die Unterstützung war und bleibt wesentlich für das Forum.

Habt keine Sorgen dass das Forum jetzt auf einmal…

Re: Ablösung...

BeitragVerfasst: 09.04.2018 10:51
von ulfr
Von mir auch allerherzlichsten Dank an alle anderen, vor allem wirklich Nika und Nils, ich bin sehr froh, dass wir diese Lösung gefunden haben und EXARC jetzt den Hut auf hat.

"Vorwärts, bis zum Anfang!"
(Wilhelm Lehmann)

Re: Ablösung...

BeitragVerfasst: 11.04.2018 08:48
von S. Crumbach
Igendwie fragt man sich schon wo die Zeit geblieben ist.

Nika, vielen Dank für Deine Mühe und ....


.... auf ein Neues unter dem Flügelder EXARC.

:mammut2: