Abbildungen zu Longman, Bows of the ancient Assyrians and Eg

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Abbildungen zu Longman, Bows of the ancient Assyrians and Eg

Beitragvon jsachers » 22.09.2008 08:11

Guten Tag Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: kürzlich bekam ich über das HBZ eine Kopie des Aufsatzes

C. J. Longman, The Bows of the Ancient Assyrians and Egyptians, in: The Journal of the Royal Anthropological Institute (JRAI) 24 (1894), S. 49-57.

Zu diesem Aufsatz gehören die Tafeln IV-X, die in meiner Kopie aber leider fehlen. Da der Text aber nur wenig mehr als eine Beschreibung der Abbildungen ist, macht er so wenig Sinn.

Hat evtl. jemand aus dem Forum Zugang zu dem betreffenden Heft und wäre bereit, die Tafeln zu scannen oder zu kopieren?
Mein Dank wäre ihr/ihm sicher.

Grüße,
der Jan
jsachers
 

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste