Exar Bilanz 2010

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Beitragvon Blattspitze » 05.11.2010 18:01

Mich hat überrascht, das einige Posts aus diesem Forum Eingang in die Publikation gefunden haben. Wurde da vorher gefragt? Wie seht Ihr das?
"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen." Mark Twain
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2584
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mela » 06.11.2010 00:39

Jep, Blattspitze, geht klar, ist alles mit rechten Dingen zugegangen...

Obwohl ich meiner neuen Popularität wegen schon etwas erstaunt war :oops: (komisch, auf wissenschaftliche Artikel bin ich bisher noch nie so schnell angesprochen worden....).

Liebe Grüsse

Mela
Mela
 
Beiträge: 368
Registriert: 09.12.2005 10:37
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ulfr » 06.11.2010 11:16

Also ich wurde nicht gefragt, das ist aber auch nicht nötig, denn der thread war, soweit ich mich erinnere, öffentlich zugänglich. Wenn dann jemand daraus zitiert, ist das ok. Was ich nicht so nett fände, wäre, wenn aus threads, die nur Mitgliedern zugänglich sind, öffentlich zitiert wird.

Außerdem hat Peter ja nichts Garstiges geschrieben :)
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
☪️oe✡️is✝️
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5321
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Blattspitze » 06.11.2010 18:10

Ok.
Wenn dann jemand daraus zitiert, ist das ok. Was ich nicht so nett fände, wäre, wenn aus threads, die nur Mitgliedern zugänglich sind, öffentlich zitiert wird.

Ulfr, Du hast recht. Gucken wir mal, ob nicht irgendwann sowieso ohne Quellenangabe "zitiert" wird ...
"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen." Mark Twain
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2584
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Claudia » 08.11.2010 00:15

Ich bin auch nicht gefragt worden, aber nach der ersten Überraschung fand ich's auch ok, da der Thread ja wirklich öffentlich zugänglich ist.
Claudia
 
Beiträge: 531
Registriert: 06.12.2005 10:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon pinguin » 08.11.2010 07:25

Mela hat geschrieben:Jep, Blattspitze, geht klar, ist alles mit rechten Dingen zugegangen...

Obwohl ich meiner neuen Popularität wegen schon etwas erstaunt war :oops: (komisch, auf wissenschaftliche Artikel bin ich bisher noch nie so schnell angesprochen worden....).

Liebe Grüsse

Mela


Wenn jemand ein gutes Experiment, das nach den Regeln der Kunst entwickelt wurde, in der Bilanz veröffentlichen möchte, dann besteht dazu die Möglichkeit.

Es sollte halt ein Experiment oder ein Vorversuch zum Experiment sein, welches Erkenntnis schafft. :idea:
pinguin
 

Beitragvon Mela » 08.11.2010 17:12

[quote]Wenn jemand ein gutes Experiment, das nach den Regeln der Kunst entwickelt wurde, in der Bilanz veröffentlichen möchte, dann besteht dazu die Möglichkeit.[/quote]
Ja, ja, das nennt man dann Wink mit dem Zaunpfahl...
:lol:

Mal sehen, was ich mit meiner neu erworbenen freien wissenschaftlichen Energie anfangen mag.
:wink:
Aber eine Fortsetzung der Spurenelemente-Sache würde mich schon sehr reizen, zugegeben.


Liebe Grüsse

Mel
Mela
 
Beiträge: 368
Registriert: 09.12.2005 10:37
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste