Seite 1 von 1

Literatursuche

BeitragVerfasst: 18.04.2016 08:28
von S. Crumbach
Ich suche einen Artikel:

H.-J. Hundt 1968: Die verkohlten Reste von Geweben, Geflechte, Seilen und Schnüren aus Grab 200 von El Cigarralejo. Madrider Mitteilungen 9

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

:Dachsfrage:

Re: Literatursuche

BeitragVerfasst: 18.04.2016 18:28
von Bullenwächter
In der Uni Hamburg ham se leider nur den 51. Band von 2010 verfügbar :(

Re: Literatursuche

BeitragVerfasst: 19.04.2016 09:51
von S. Crumbach
Ach menno :traurig:

Re: Literatursuche

BeitragVerfasst: 19.04.2016 16:17
von FlintSource
Ich darf leicht korrigieren: Die verkohlten Reste von Geweben, Geflechten, Seilen, Schnüren und Holzgeräten aus Grab 200 von El Cigarralejo.

Wie dringend ist es denn? Die Madrider Mitteilungen sollten eigentlich relativ geschlossen in der Bibliothek des Landesamtes stehen und ich könnte das mal unter den Scanner legen, ich weiß nur nicht, ob ich diese Woche noch mal hinkomme und ob der Band am Platz ist.

Re: Literatursuche

BeitragVerfasst: 20.04.2016 00:05
von ulfr
Ich hab mal die spanischen Kollegen angemorst, kann aber auch dauern.

Re: Literatursuche

BeitragVerfasst: 27.04.2016 06:13
von S. Crumbach
Ich habe den Artikel bekommen. Danke!!!


:rhino:

Re: Literatursuche

BeitragVerfasst: 02.05.2016 20:13
von FlintSource
Gerne doch. Wenn der Band am Platz ist und ich doch hinter dem Kopierer stehe, ist es eine kleine Mühe.