"2 Millionen Jahre Migration" in Mettmann

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

"2 Millionen Jahre Migration" in Mettmann

Beitragvon Blattspitze » 07.06.2017 08:36

https://www.neanderthal.de/de/sonderausstellungen.html
War schon jemand in der Ausstellung?
"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1950
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: "2 Millionen Jahre Migration" in Mettmann

Beitragvon Blattspitze » 03.08.2017 12:40

Die Archäologen sind alle Afrikaner (aber nicht alle Afrikaner sind Archäologen):
http://www.focus.de/kultur/diverses/arc ... 23769.html
"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1950
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste