Seite 1 von 1

Anschlag auf Antiken in Berlin

BeitragVerfasst: 21.10.2020 06:55
von Blattspitze
... Ein oder mehrere unbekannte Täter bespritzten mindestens 70 Objekte im Pergamonmuseum, im Neuen Museum, in der Alten Nationalgalerie und an anderen Standorten mit einer öligen Flüssigkeit, die sichtbare Flecken auf ägyptischen Sarkophagen, Steinskulpturen und Gemälden des 19. Jahrhunderts hinterließ. Mehr als zwei Wochen lang wurden darüber weder die Öffentlichkeit noch andere möglicherweise gefährdete Museen informiert. ...
https://www.zeit.de/kultur/2020-10/kuns ... -recherche

Re: Anschlag auf Antiken in Berlin

BeitragVerfasst: 21.10.2020 18:44
von ulfr
Aktuellen Meldungen zufolge hat eine Reichsflugscheibe, die am frühen Dienstag Morgen Mitglieder des Bundeskabinetts nach einer Ritualhandlung in den Zeremonialräumen unter dem Museum in den Reichstag zur Krisensitzung bringen sollte, beim Start eine der Löwenstatuen vor dem Sam´altor gerammt und Hydraulikflüssigkeit verloren. Perry RhododrendrAnon, Pilot der Flugscheibe, hatte zwar das Go! vom Muschchuschu-Drachen, aber sein Bordmechaniker R4DrDre war durch eine Überdosis Adrenochrom völlig derangiert und aus dem Startfenster gefallen.

Re: Anschlag auf Antiken in Berlin

BeitragVerfasst: 21.10.2020 18:47
von Bullenwächter
Zusehends schwindet meine Hoffnung, dass sich die Menschheit sich zum Positiven entwickelt :heul: :traurig:

Re: Anschlag auf Antiken in Berlin

BeitragVerfasst: 23.10.2020 07:51
von TZH
Den Anführer sollte auf dem beschädigtem Altar vor seine Anhengern sein Popo verdroschen werden, bis er um verzeihung bittet.