Ukranenland ueberflutet?

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Ukranenland ueberflutet?

Beitragvon Roeland Paardekooper » 26.08.2011 10:44

Habe in Facebook gelesen das Ukranenland Torgelow ueberflutet ist und damit zur Zeit geschlossen. E smuss wiederaufgebaut werden. Die homepage http://www.ukranenland.de ist auch nicht zu finden und die Zeitungen im Internet nennen es nur teilweise.

Wer weiss mehr?

Roeland
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: Ukranenland ueberflutet?

Beitragvon KatrinA » 26.08.2011 11:03

Leider hat es das Ukranenland anscheinend doppelt schlimm getroffen... üble Überschwemmung und dann hat auch noch jemand einen Haufen Zeug geklaut. Näheres hier:

http://www.tempus-vivit.net/taverne/the ... kranenland

Ich zitiere hier nur den Forumseintrag, mehr weiß ich auch nicht.
Grüße
Katrin
KatrinA
 

Re: Ukranenland ueberflutet?

Beitragvon Fridolin » 26.08.2011 11:05

Die homepage ist wieder erreichbar - mit Berichten über das Hochwasser und die Diebstäle...

Viele Grüße

Fridolin
Es lebe die deutsch-bandkeramische Freundschaft!
Benutzeravatar
Fridolin
 
Beiträge: 1127
Registriert: 05.12.2005 19:11
Wohnort: Franconia

Re: Ukranenland ueberflutet?

Beitragvon Beate » 26.08.2011 11:33

Darüber wurde letzte Woche schon im TV-Forum berichtet (und darauf bezog ich mich u.a. auch im Thread "Kriegdem Hütten..."). Ich habe es hier nur nicht gepostet, weil ich dachte, ihr wisst das sowieso eh schon alle über Facebook.
Beate
 


Zurück zu Freilichtmuseen & Gebäuderekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste