Bajuwarenhof Kirchheim

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Bajuwarenhof Kirchheim

Beitragvon Pedi » 19.03.2006 21:46

Empfehlenswertes Projekt:

http://www.bajuwarenhof.de/
Pedi
 

Beitragvon Nika E.S. » 20.03.2006 13:56

...wenn's nur ein bisschen mehr meiner Zeitstellung enspräche...
Aber ich würd mich nur verzetteln... wobei, bei anhaltendem Trend zur viert- und fünft-Darstellung. 8)

Auf jeden Fall ein interessantes Projekt!
Hut ab!
:P
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.12.2005 11:35
Wohnort: Altomünster

Beitragvon cecilie » 21.03.2006 08:10

Hallo zusammen,

das wäre eigentlich genau mein Ding, aber leider etwas weit weg. Hatte es mir schon angeschaut. Denke aber wenn man bei so etwas mitmacht, sollte man es richtig tun und auf die Entfernung ist das nicht so einfach.

Schade eigentlich.

Liebe Grüße

Cecilie
cecilie
 

Beitragvon Pedi » 21.03.2006 21:45

Die Aktive Mitgliedschaft umfasst 20 Arbeitsstunden im Jahr, also grade mal ein langes Wochenende! :wink:

Wo gibts sonst schon mal was so günstig :lol:
Pedi
 

Beitragvon Pedi » 29.04.2006 19:25

So es steht fest, wir glauben an den positiven Wetterbericht!

Morgen am 30.4.06 findet ab 12.00 Uhr die Eröffnung des Bajuwarenhofs statt!

Wer also Lust hat sich das Projekt mal anzusehen, hat morgen die beste Gelegenheit zum Schauen, Quatschen, Austauschen!
Pedi
 

Beitragvon Bullenwächter » 30.04.2006 10:15

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige und gut besuchte Eröffnung.
Schade, daß Ihr so weit weg seid :(

Andi
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu Freilichtmuseen & Gebäuderekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste