Museumsfest Glauberg 28./29.7

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Museumsfest Glauberg 28./29.7

Beitragvon S. Crumbach » 24.07.2012 08:16

Am We findet im Glaubergmuseum das Museumsfest "Im Zeichen des Schafs" statt.

http://www.keltenwelt-glauberg.de/de/in ... taltungen/

Im Programm ist alles zu Schafen und das eine oder andere zur Wollver/bearbeitung.

HP und ich werden mit dem Textil-Infostand das sein.
S. Crumbach
 

Re: Museumsfest Glauberg 28./29.7

Beitragvon Bettina » 24.07.2012 13:27

Wie toll, dass am Glauberg mal wieder was Museales stattfindet. Ich wünsche Euch viel Publikum, optimales Wetter - und würde mich über einen Bericht freuen.

Grüßt mir "meinen" Glauberg herzlich!
Dumm sterben kann jeder, klug zu leben ist schwer.
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2005 14:13
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Museumsfest Glauberg 28./29.7

Beitragvon S. Crumbach » 24.07.2012 14:59

Mach ich!

Es ist vom Konzept her kein Museumfest mit Darstellern und so. Es wird wohl Info-Stände und Aktionen geben, aber eindeutig nicht im Kostüm. (Was ich für mich ganz großartig finde.......)
S. Crumbach
 


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste