Seite 1 von 1

Hunsrück-Eifel Kultur

BeitragVerfasst: 26.08.2008 19:45
von S. Crumbach

BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:00
von Steve Lenz
Ich habe die Arbeiten ja nun schon live gesehen. Phantastisch. In puncto Schmuck lässt mich der Sebastian einfach nur noch abends ins Kissen weinen. Und Deine Textilarbeiten sind der Hammer. Chapeau!

BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:09
von ulfr
"Wenn andere Frauen an ihren Kleiderschränken entlangdefilieren und die Verrückheiten vergangener Tage bejammern, gerät bei Frau Crumbach dieser Weg zu einem Gang durch die Jahrtausende..."
Wo lässt sie das nur alles??

Wie werden die Ringe befestigt, trägst Du sie wie eine Brille über der Ohrmuschel?

Schick schick
ULFR

BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:21
von Hans T.
Die selbe Frage hätte auch ich. Sind die irgendwie an der Haube dran?

H

BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:23
von S. Crumbach
ulfr, also .... ich habe einen eigenen Keller .....

Die großen Ringe halten an kleinen Ringlein, die an das Haubenband angenäht sind. Außerdem lassen sich die großen Ringe so mit einer Art Quick-Out System abnehmen.

BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:28
von Nils B.
Wie werden die Ringe befestigt, trägst Du sie wie eine Brille über der Ohrmuschel?



Bild
i.A. Herr Lenz
:fisch:

BeitragVerfasst: 27.08.2008 14:33
von magali
:glauberger:

Das Photo ist fein, muss ich gleich abspeichern :lol:

Fuer Sylvia:
:strickdachs: Du machst deinem Namen alle Ehre. Phantastische Reko!!

Wenn Du das naechste Mal deinen "Schatzkeller" ein bisschen ausraeumen moechtest, sag einfach Bescheid :mammut2:

BeitragVerfasst: 27.08.2008 15:41
von Claudia
Da kann man nur eins sagen: WOW! :shock:

BeitragVerfasst: 04.10.2008 20:18
von anna d.
Nils B. hat geschrieben:
Wie werden die Ringe befestigt, trägst Du sie wie eine Brille über der Ohrmuschel?



Bild
i.A. Herr Lenz
:fisch:


Und außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, die Ringe einzeln an der Nase zu tragen, oder? ^^ Das Foto müsste ich auch mal raussuchen...