Hunsrück-Eifel Kultur

Vorstellung zur Diskussion

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris


Beitragvon Steve Lenz » 26.08.2008 21:00

Ich habe die Arbeiten ja nun schon live gesehen. Phantastisch. In puncto Schmuck lässt mich der Sebastian einfach nur noch abends ins Kissen weinen. Und Deine Textilarbeiten sind der Hammer. Chapeau!
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 15:18

Beitragvon ulfr » 26.08.2008 21:09

"Wenn andere Frauen an ihren Kleiderschränken entlangdefilieren und die Verrückheiten vergangener Tage bejammern, gerät bei Frau Crumbach dieser Weg zu einem Gang durch die Jahrtausende..."
Wo lässt sie das nur alles??

Wie werden die Ringe befestigt, trägst Du sie wie eine Brille über der Ohrmuschel?

Schick schick
ULFR
"Am gefährlichsten ist die Weltanschauung derer, die nie die Welt angeschaut haben."
(wird Alexander v. Humboldt zugeschrieben)
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5066
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Hans T. » 26.08.2008 21:21

Die selbe Frage hätte auch ich. Sind die irgendwie an der Haube dran?

H
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 06.12.2005 00:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon S. Crumbach » 26.08.2008 21:23

ulfr, also .... ich habe einen eigenen Keller .....

Die großen Ringe halten an kleinen Ringlein, die an das Haubenband angenäht sind. Außerdem lassen sich die großen Ringe so mit einer Art Quick-Out System abnehmen.
S. Crumbach
 

Beitragvon Nils B. » 26.08.2008 21:28

Wie werden die Ringe befestigt, trägst Du sie wie eine Brille über der Ohrmuschel?



Bild
i.A. Herr Lenz
:fisch:
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 12:47

Beitragvon magali » 27.08.2008 15:33

:glauberger:

Das Photo ist fein, muss ich gleich abspeichern :lol:

Fuer Sylvia:
:strickdachs: Du machst deinem Namen alle Ehre. Phantastische Reko!!

Wenn Du das naechste Mal deinen "Schatzkeller" ein bisschen ausraeumen moechtest, sag einfach Bescheid :mammut2:
magali
 

Beitragvon Claudia » 27.08.2008 16:41

Da kann man nur eins sagen: WOW! :shock:
Claudia
 
Beiträge: 531
Registriert: 06.12.2005 11:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon anna d. » 04.10.2008 21:18

Nils B. hat geschrieben:
Wie werden die Ringe befestigt, trägst Du sie wie eine Brille über der Ohrmuschel?



Bild
i.A. Herr Lenz
:fisch:


Und außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, die Ringe einzeln an der Nase zu tragen, oder? ^^ Das Foto müsste ich auch mal raussuchen...
anna d.
 


Zurück zu Vollrekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron