Seite 1 von 1

Lochstäbe von Lejre

BeitragVerfasst: 19.11.2008 12:51
von Trebron
Hat jemand hiervon eine DEUTSCHE Übersetzung ?

http://www-alt.uni-greifswald.de/~histo ... xperim.htm

Ist leider nur in englisch und dansk :oops:

Danke

Trebron

BeitragVerfasst: 19.11.2008 14:25
von ulfr
Hi Trebron,

erstmal danke für den link. Das ist sehr viel Text zum Übersetzen, dazu fehlt mir momentan die Zeit. Die Texte sind aber sehr einfach gehalten, am besten setzt Du Dich mit jemandem, der Englisch kann, vor den PC und lässt es Dir vor Ort "in Echtzeit" übersetzen.
Die Beiträge - vor allem die kleinen Videos - sind sehr informativ, vor allem im Hinblick auf mesolithische Verzierungen allgemein.

ULFR

BeitragVerfasst: 19.11.2008 14:42
von Trebron
Hi Ulfr,

ich dachte, da gibt es eine "deutsche Seite" !

Die Videos muß ich mir zuhause mal reinziehen, die kriege ich hier nicht auf :smilodon:
Mal meine Tochter aufhetzen :D mit dem "Babbelfisch" ist das nicht so das wahre !

Gruß

Trebron

BeitragVerfasst: 19.11.2008 22:57
von ulfr
Man muss den neuen Quicktime-Player runterladen.

ULFR