Seite 1 von 1

Herstellung von Lederschnüren

BeitragVerfasst: 06.02.2009 09:36
von Trebron

BeitragVerfasst: 06.02.2009 20:51
von Trebron
...und die "Weiterentwicklung :D


http://www.free-archers.de/forum/index.php?topic=7001.0

Weitere Bilder auf Free Archers.

Bild

Irgendwie schaff ichs nicht das Bild direkt einzustellen ? Ist von Forumsmitglied Bob

Trebron

BeitragVerfasst: 07.02.2009 09:27
von Martin
Interessant, danke! Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ...


Trebron hat geschrieben:Irgendwie schaff ichs nicht das Bild direkt einzustellen ?


Ich schätze [img] tags können nur mit Verweisen auf echte Bilder umgehen, hier gibt es aber nur die Referenz auf ein attachment. Mit den URL tags kann man aber wenigstens direkt auf die großen Bilder verweisen (weißt du wahrscheinlich eh), z.B.:

1.Bild

BeitragVerfasst: 07.02.2009 09:47
von Damion
Wenn ihr euch für solche Lederbearbeitungswerkzeuge interessiert, dann schaut euch in der Westernszene um. Bei den Händlern sind diesse Dinge häufig wesentlich billiger als bei den Lederhändlern selber.

BeitragVerfasst: 14.02.2009 10:36
von jsachers
www.betatakin.de unter "Werkzeuge".

Sitzt in Mannheim, nicht so weit von Haßloch ? ;-)

BeitragVerfasst: 14.02.2009 11:53
von Trebron
jsachers hat geschrieben:www.betatakin.de unter "Werkzeuge".

Sitzt in Mannheim, nicht so weit von Haßloch ? ;-)


Joey kenne ich sehr gut.

Mit meinem Post wollte ich die Herstellungsmöglichkeit aufzeigen, die Schnüre mache ich mir jetzt ja selbst.
Ja ich habe es gesehen, Joey hat das "moderne Tool"

Gruß

Trebron


PS: mache bitte das Komma hinter Deinem Link weg, sonst funktioniert er nicht!!!