Geweihgeräte

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Geweihgeräte

Beitragvon Steinlaus » 24.07.2009 09:32

Der Link funktioniert nicht immer auf Anhieb, und man bekommt ihn auch wenn man "Geweihaxt" googelt... aber der Lohn für die Mühe ist eine Arbeit zum Thema Geweihäxte als PDF. (Ich kann sie bei Bedarf auch mailen - 7 MB)

http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?i ... 205104.pdf

Materialorientierte und funktionelle Untersuchungen von
Hirschgeweihgeräten aus dem Leinetal bei Koldingen / Gleidingen, Lkr. Hannover

INAUGURAL - DISSERTATION
zur Erlangung des Grades eines
Doktors der Veterinärmedizin
(Dr. med. vet.)
durch die Tierärztliche Hochschule Hannover
Vorgelegt von
Kai Riedel
aus Uelzen
Hannover,
Steinlaus
 

Beitragvon ulfr » 24.07.2009 10:06

Danke, Steinlaus. Könntest Du den link bitte auch hier http://www.archaeoforum.de/viewtopic.ph ... ion+online nochmal posten?
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5321
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Steinlaus » 24.07.2009 14:40

Beate war schon schneller, der Link (bzw ein besser funktionierender) ist bei Ihrem ersten Post schon dabei.
Steinlaus
 


Zurück zu Beile, Äxte & Keulen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste