Neue Kammer in Cheopspyramide entdeckt

Moderatoren: Sculpteur, Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, Dago

Neue Kammer in Cheopspyramide entdeckt

Beitragvon Sculpteur » 04.03.2023 10:05

Es geht allerorten durch die Presse. Vor wenigen Tagen wurde die Existenz einer weiteren, bisher verborgenen, aber aufgrund von Voruntersuchungen spekulierten Kammer bestätigt:

Ganz wunderbar finde ich, dass die in der Kammer verbauten Blöcke sehr unexakt und grob bearbeitet verbaut sind. Dies zeigt den Pragnatismus der alten Ägypter.
Freuen wir uns schon einmal auf eine Lawine von Publikationen, Spekulationen und absurden Theorien aus dem alternativen Sektor.

Quelle:
https://youtu.be/kxqRiEYARRU
Ein Physiker-Witz: "Was ist der Unterschied zwischen Doppelmoral und Dopplermoral?"
Benutzeravatar
Sculpteur
 
Beiträge: 832
Registriert: 17.06.2016 18:17

Zurück zu Die Ägypter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron