Ata epe

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Ata epe

Beitragvon TZH » 28.12.2011 10:49

Hallo

Ich besitze Áta Épe, Bogen und Pfeile Afrikas, von Hendrik Wiethase.
Grammatik: so voll mit Fehlern als ich es geschrieben hätte, aber am sonsten ist das ein supergeniales Buch!! Voll mit daten und Bildern. Sehr informativ und sehr sehr nützlich! Ich kann es nur empfählen!

LG

Zoltán
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 754
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn

Re: Ata epe

Beitragvon jsachers » 02.01.2012 21:57

*lol*

Ich werde das gerne mal an Hendrik weiter leiten!

Aber tatsächlich ist sein Werk das einzige aktuelle Buch zu Bögen und Pfeilen Afrikas. EIn großer Teil der Bilder stammt aus seiner eigenen Sammlung!
Meines Wissens ist es aber nur noch im Antiquariat erhältlich.

Grüße,
Jan
jsachers
 

Re: Ata epe

Beitragvon TZH » 03.01.2012 21:41

Ich konnte es noch bei Verlag Angelika Hörnig bestellen.

Könntest du noch Herr Wiethase fragen, WIE die Spannmesser funktionieren? Wo ist da der Sehnenhalt?? Es gibt Bilder von Messern mit und ohne Sh, aber ich erkenne es die auf keinen einzigen von denen.
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 754
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn


Zurück zu Multi-Mediathek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron