EXARC Journal 2012/1

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

EXARC Journal 2012/1

Beitragvon Roeland Paardekooper » 18.01.2012 18:00

EXARC publiziert schon seit 7 Jahre EuroREA. Es geht bei uns immer um archäologischen Freilichtmuseen und experimentelle Archäologie. Jetzt haben wir es umgewandert im "EXARC Journal".

Wir haben gewählt, unsere neue Artikeln Online zu stellen (und auch alle alte Artikeln), größtenteils Open Access, teilweise 'Members Only'. Wir haben jetzt 34 neue Beiträge publiziert wobei einigen von bekannten Forumsmitgliedern. Das Meiste ist Open Access.

Wir werden dieses Jahr noch 2 Journals online publizieren und ein gedrucktes Heft, auch das Letzte ist ‚Members Only‘. Dafür suchen wir noch Beiträgen, wie z.B. Buchreviews oder Event Reviews. Nicht alles bei uns ist Wissenschaft, bloß es sei seriöse ;-)

Guck mal unter http://journal.exarc.net/issues-overview
:41: :41: :41:
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: EXARC Journal 2012/1

Beitragvon Trebron » 18.01.2012 20:38

Ich nehme an, das ist alles in englisch ?
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 2025
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: EXARC Journal 2012/1

Beitragvon Roeland Paardekooper » 18.01.2012 20:40

Ja, damit wir soviel wie moeglich Interessierten erreichen. Englisch ist "2. Sprache" Nummer 1.
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)


Zurück zu Multi-Mediathek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron