Empúries

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Empúries

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 07.06.2006 06:50

Sehr touristisch der Artikel, aber vielleicht als Anregung, wenn jemand des Strandes überdrüssig ist:
http://www.spain.info/TourSpain/Reportajes/0/De+Grecia+a+Roma+las+ruinas+de+Empuries.htm?SubSys=ArtCul&language=de
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Bullenwächter » 07.06.2006 08:58

Danke für den Tipp!

In Ampurias war ich vor über 25 Jahren mal und es hat mich damals schon sehr beeindruckt. Irgendwo muß ich noch einen deutschsprachigen Museumsführer rumfliegen haben. :lol: :lol:
:horseshit:
Andi
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu Die Iberer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste