Sima de los Huesos - Agressionstradition?

Sima de los Huesos - Agressionstradition?

Beitragvon Blattspitze » 29.05.2015 07:38

"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen." Mark Twain
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2583
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sima de los Huesos - Agressionstradition?

Beitragvon Trebron » 29.05.2015 09:55

Ich bin ja kein Fachmann für Schädelverletzungen, aber für mich sieht das aus, als wenn NACH dem Tod der Schädel von INNEN nach AUSSEN durchstoßen worden wäre.


:mammut2:
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 2025
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Sima de los Huesos - Agressionstradition?

Beitragvon LS » 30.05.2015 18:46

Hier der Original-Aufsatz:
http://journals.plos.org/plosone/articl ... ne.0126589

Zumindest wurde hier auch forensische Literatur zitiert, wie intensiv die zurate gezogen wurde, sei mal dahingestellt. So ganz überzeugt bin ich von der Argumentation mit den Bruchwinkeln trotzdem noch nicht, aber da müsste man schon näher rankommen an die Sache. Also neutrales Schweigen (...)
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 959
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz


Zurück zu Vor- und Frühmenschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste