Ablösung...

Das Portal enthält Mitteilungen der Administration für nicht registrierte oder angemeldete User.

Ablösung...

Beitragvon Nika E.S. » 08.04.2018 19:04

Ich denke, es ist an der Zeit für eine Info.
Exarc ist ja nun mittlerweile Inhaber des Forum, der Vertrag wurde von mir abgelöst.
Wenn auch technisch alles übergeben ist werde ich meine Adminrecht hier löschen, bleibe aber als User natürlich angemeldet.
Allerdings werde ich sicher kaum noch aktiv sein.

Abschließend bedanke ich mich bei allen, die von Anfang an dabei waren und das Forum damals mit gerettet haben, bei allen Moderatoren, die es seit dem am Laufen halten, und auch allen Mitgliedern, die seit dem dazugekommen sind und das Forum bereichert haben.
Ach ja, und natürlich bei Nils für die Smilies!
:nebracat: :sct:

Und natürlich Vielen Dank lieben an Roeland, Wulf und MAx, die das ab jetzt übernehmen!
Roeland hab ich schon zum Admin gemacht, es wird aber sicher noch die eine oder andere Umstellung geben.

:rolltier:

Und ganz zuletzt:
Wer mag, kann gerne auch nochmal Geld spenden:
Bild

Vielen Dank!
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.12.2005 11:35
Wohnort: Altomünster

Re: Ablösung...

Beitragvon Roeland Paardekooper » 08.04.2018 20:53

Danke Nika, für die vielen Stunden und alle Hilfe, das Forum immer aufrecht zu halten. Danke auch für das Vertrauen. Und an Allen die über die Jahre mitgeholfen und gespendet haben: die Unterstützung war und bleibt wesentlich für das Forum.

Habt keine Sorgen dass das Forum jetzt auf einmal…
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: Ablösung...

Beitragvon ulfr » 09.04.2018 09:51

Von mir auch allerherzlichsten Dank an alle anderen, vor allem wirklich Nika und Nils, ich bin sehr froh, dass wir diese Lösung gefunden haben und EXARC jetzt den Hut auf hat.

"Vorwärts, bis zum Anfang!"
(Wilhelm Lehmann)
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
☪️oe✡️is✝️
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5318
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Ablösung...

Beitragvon S. Crumbach » 11.04.2018 07:48

Igendwie fragt man sich schon wo die Zeit geblieben ist.

Nika, vielen Dank für Deine Mühe und ....


.... auf ein Neues unter dem Flügelder EXARC.

:mammut2:
S. Crumbach
 


Zurück zu Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron