FRÖG 2009

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

FRÖG 2009

Beitragvon Joze » 17.07.2009 11:27

Hi Leute!

Nun, unser "südlichster" Keltenfest von allen in MI Europa in Frög war erfolgreich. Wir waren alle gut drauf, viel gelacht, getanzt bis morgenstunden, und haben uns bemüht einiges historisches zu präsentieren und zu machen - darunter hat auch berühmteste Archäologe in KTN Raum und Leiter Abteil für Vorgesch. in Museum Klagenfurt der Paul Gleirscher Führungen gemacht (ist auf Foto, der kennt mich ganz gut und war froh mich dort zu treffen).
Ich habe nach 2 Jahren wieder (ausverkauft) in Maribor passendes Leder für Schuhe bekommen (sonnst werde den in Ljubljana kaufen; in Trieste It. ist zu teuer) und habe am Sammstag einen Schuh gemacht - für den zweiten war keine Zeit mehr, weil ich am Sonntag krank (Nierenkolik) und in LHK Villach war.
Es waren viele Darsteller und genauso viele Besucher - viele aus Italien.
Leider könnte unsere Magali nicht kommen und ich freue mich die und noch neue nächsten jahr kennenlernen.

Meine Fotos von Samstag (Auszug von mehreren) hat nette Magali verlinkt:
http://picasaweb.google.com/Magali0101/ ... osVonJoze#


Übrigens Magali:
würdest du nicht hier deine schönen neuen Ha Fibeln zeigen? Die schauen super aus! :)
Danke dir nochmals sehr!

Joze
Joze
 

Re: FRÖG 2009

Beitragvon magali » 17.07.2009 11:47

Joze hat geschrieben:Übrigens Magali:
würdest du nicht hier deine schönen neuen Ha Fibeln zeigen? Die schauen super aus! :)
Danke dir nochmals sehr!Joze



Ne Joze, ich habe die Fibeln ja nicht selber hergestellt sondern nur machen lassen, der Rest ist schon in eigener mühseliger Handarbeit entstanden :)
magali
 

Beitragvon Roeland Paardekooper » 17.07.2009 16:01

Schöne Bilder, danke! Habe Frög gefunden, in der Nähe von Rosegg, Villach Land, Kärnten, stimmt, doch?
Nierenkolik ist aber nicht so schön?.
Ist das Festival jährlich? Gibt es einen Homepage oder wirst Du uns nächstes Mal ?warnen??

Danke!
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Beitragvon Joze » 17.07.2009 16:16

Hi Roeland! Danke! Ja, gibt's, hier: www.keltenwelt.at und es wird sicher auch 3. Internat. Keltenfest sein!
Gruss!
Joze
 


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste