Seite 1 von 2

EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 15.04.2012 08:54
von pinguin
Die EXAR tagt dieses Jahr in der Schweiz bei Brugg.

Anmeldung und Call of Papers sind online...

http://exar.org/html/deutsch/tagung_aktuell.html


Wir freuen uns auf Euer Kommen...

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 15.04.2012 10:06
von ulfr
Wenn niemand anders will, würde ich in Brugg Ergersheim 2 vorstellen. Da es nicht im September ist (da hätte ich nicht gekonnt) werde ich mit einiger Sicherheit teilnehmen.
Eure Meinung?

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 18.04.2012 18:04
von Markus
Mach mal...

Wir fahren zusammen?!

Gruß aus Mc Pomm

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 19.04.2012 14:03
von ulfr
Wenns passt, gern. Ich meld mich.

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 25.04.2012 18:09
von pinguin
Auf der website können Vorträge eingestellt werden....

www.exar.org


Wem die Kosten fürs Übernachten auf der Schweizer Seite zu hoch sind, kann auch auf der deutschen Seite übernachten :3:

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 28.06.2012 23:04
von Roeland Paardekooper
gibt es schon mehr zu sagen? Bin gespannt ob da wieder viele hinkommen und ob schon etwas mehr vom Programm gesagt werden kann hier.

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 29.06.2012 07:49
von Bullenwächter
Bei mir ist es aus beruflichen Gründen noch völlig unklar, ob ich teilnehmen kann - was mich sehr wurmt..... :traurig:

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 05.07.2012 22:44
von Bach
Guten Abend allerseits

Bitte beachtet, falls Ihr Euch schon angemeldet habt oder bereits Beiträge eingegeben habt, gerade hat mich folgende Nachricht von unserem Aktuar erreicht:

"Aufgrund einer Computerpanne wurden leider nicht alle Anmeldungen zur Jahrestagung der „Europäischen Vereinigung zur Förderung der Experimentellen Archäologie (EXAR)“ vom 4. – 7. Oktober 2012 in Brugg-Windisch registriert.
Bitte melden Sie sich erneut an, falls Sie keine Anmeldebestätigung erhalten haben
· für Referate bitte sofort
· für die Tagungsteilnahme bis Ende Juli
unter http://www.exar.org/html/deutsch/tagung_aktuell.html oder http://www.exar.org/html/englisch/confe ... ure_b.html

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

Wir vom AEAS-GAES als Gastgeberorganisation freuen und natürlich über Euer zahlreiches Erscheinen, ich entschuldige mich im Namen des Vereinsvorstandes ebenfalls für die Panne.

Herzliche Grüsse
Andreas

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 28.08.2012 15:29
von Roeland Paardekooper
gibt es schon mehr zu sagen? Bin gespannt ob da wieder viele hinkommen und ob schon etwas mehr vom Programm gesagt werden kann hier.

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 29.08.2012 19:00
von Stephan P.
hi leute,
komme da schon hin mit einem anfahrtsweg über mittelfrankreich und die Dordogne,
:18:

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 03.09.2012 14:29
von S. Crumbach
Ich bin dabei, mit einem Vortrag.

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 11.09.2012 16:33
von pinguin
Das Tagungsprogramm ist jetzt auf www.exar.org

online

http://www.exar.org/html/deutsch/tagung ... gramm.html

Es wird mit Hilfe der Schweizer Kollegen und Simultanübersetzungen für die französischen Kollegen


sicher eine ganz spannende Tagung.


Also zahlreich kommen...

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 03.10.2012 20:54
von Roeland Paardekooper
also... bis morgen?

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 04.10.2012 10:31
von ulfr
Ich muss leider passen, hab mir was aufgesackt und liege flach, sorry. Wäre sehr gern gekommen, aber so wird das nix. Viel Spaß allen Teilnehmern.

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

BeitragVerfasst: 16.10.2012 20:09
von Bullenwächter
Wie war die EXAR Tagung?