Funkenburgfest

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Funkenburgfest

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 23.06.2006 12:39

Wer fährt denn dieses Jahr von Euch zur Funkenburg ? Ich überlege, ob ich dorthin fahre, aber als Besucher ... :toothy4:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Claudia » 26.06.2006 17:49

Wenn alles klappt, sind Thorsten und ich dort.
Claudia
 
Beiträge: 531
Registriert: 06.12.2005 10:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Steve Lenz » 26.06.2006 17:52

So schön ich die Location finde - ist einfach zu weit weg für "mal eben".

Und noch?ne Darstellung (wenn dann, denn dann) liegt z.Zt. einfach nicht drin! (Weder finanziell noch mental :wink: !)

Wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß und gutes Wetter!!!
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 27.06.2006 07:49

Ach so noch den Termin:
Funkenburgfest
Ein Museum wird lebendig
19./20. August 2006
http://www.funkenburg-westgreussen.de/
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste