1. Bronzezeittage 2006 in Uelsen

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

1. Bronzezeittage 2006 in Uelsen

Beitragvon Steve Lenz » 26.06.2006 15:55

www.bronzezeithof.de

Wir waren da und verlebten ein sehr schönes Wochenende mit gleichgesinnten Bronzezeit-Darstellern (noch am Anfang, aber allesamt mit Potenzial und Ambitionen). Die Hausrekonstruktion in natura zu sehen ist beeindruckend - rein vom Handwerklichen eine tolle Arbeit. Das Gelände ist wohl gewählt und schöner Weise noch ausbaufähig.

Leider blieb die Zahl der Besucher überschaulich, aber davon ließ sich weder die Orga noch die Gruppe der Darsteller unterkriegen. :D

Neue Freundschaften wurden geschlossen, bereits bestehende vertieft und es ist für mich als Darsteller einfach schön, diese "neue" Epoche in der Living History (zusammen)wachsen zu sehen!

Fotos folgen...
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Steve Lenz » 26.06.2006 17:17

Hallo,
muß ich auch sagen, war ein schönes We. Es hat uns super dort oben gefallen. Und großen Dank an die Organisatoren.
Man trifft immer wieder Leute, die einen dazu bringen, Bauklötze zu staunen.
Gruß Andreas
_________________
Qualität ist besser als Quantität


Hab?s hierhin zitiert (kann auf diesem Mod leider nichts zusammenfassen! :roll: - Der Admin
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Steve Lenz » 26.06.2006 21:05

So, hier einige Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(Quelle: Admin, Bildrechte liegen bei den jeweils abgebildeten Darstellern!)
Zuletzt geändert von Steve Lenz am 05.07.2006 11:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Nika E.S. » 26.06.2006 21:05

Ich fand's auch sehr schön... Eine echte Bereicherung!
Und euch allen viele Grüsse von Kerstin!
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.12.2005 11:35
Wohnort: Altomünster

Beitragvon S. Crumbach » 27.06.2006 07:24

Klasse!
Danke Dir Ferro!
S. Crumbach
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 27.06.2006 07:41

:bash: :bash: :up: ::D freu, freu,
da ist ja auch der Michael ! Das ist ja wirklich eine schöne Entwicklung und wir hoffen, dass es so weitergeht. Vielleicht können wir Uelzen zum Bronzezeitzentrum küren.
Herzlichen Glückwunsch zu gelungenen Verantstaltung !
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Steve Lenz » 27.06.2006 07:48

Uelsen - nicht Uelzen!
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 27.06.2006 07:52

Siehste, wär ich glatt falsch gefahren ...
:banghead: :banghead: :banghead:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Steve Lenz » 27.06.2006 11:32

Ich hab?s immer wieder betont! :oops:
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste